Duo Majida und Basheera

Duo Majida und Basheera

Basheera ist Majidas  Duett-Partnerin und langjährige Freundin!

Beide verbindet auch über den Orientalischen Tanz hinaus eine ganz besondere Beziehung.

Sie lernten sich vor Jahren in einer Tanzgruppe kennen. Schnell war beiden klar, dass sie die gemeinsame tänzerische Basis zusammen weiter ausbauen und perfektionieren wollten.

Ist doch jede für sich als Solistin aktiv, so kam doch bald der Wunschgedanke auf, einmal gemeinsam auf der Bühne zu stehen.

Die gegenseitigen, kreativen Impulse, das zusätzliche Training, sowie der Besuch von Unterricht für Bühnenpräsenz, Tanztechnik, sowie vielen weiteren speziellen Themen in Frankfurt, Offenbach, Unna, Wiesbaden, usw. sind ausschlaggebend für das hohe Niveau, welches beide heute gekonnt auf der Bühne umsetzen. Das I-Tüpfelchen hier bildet die erworbene Trainer-Lizenz für Orientalischen Tanz.

Majida und Basheera sind Mitglied im regionalen Verein für Orientalischen Tanz und Kultur, Alenya, mit Sitz in Pohlheim, wo sie während der alljährlichen Show „Tanz durch den Orient“, eine Orientalischen Nacht, die mittlerweile auch überregional sehr bekannt ist, auf der Bühne, sowie hinter den Kulissen mitwirken.

Schreibe einen Kommentar