“ Kha-Li-Da” Mainhattentour 06.09-08.09.2014

Inspiriert von dem Film „Die mit dem Bauch tanzen“ hat sich Kha-Li-Da im Mai 2014 (nachdem alle Frauen gemeinsam den Film im Kino Traumstern in Lich angeschaut hatten) entschieden auch „ on Tour“ zu gehen um in einer Metropole ihrer Wahl u.a. auf der Straße zu tanzen. Gesagt getan und die Wahl fiel schnell auf Frankfurt – ist ja gleich „um die Ecke“ so dass alles recht unkompliziert zu organisieren war.

Dank unserer lieben Heide war die Organisation auch perfekt und wir hatten viel Spaß in Mainhatten zu tanzen, zu shoppen, zu feiern und „Side zu sehen“.

Viel Freude bereitete das Tanzen am Mainufer und vor allem am Römer (das nächste Mal nehmen wir aber einen Hut mit, den wir rumgehen lassen ha,ha,ha). Sachsenhausen haben wir natürlich auch unsicher gemacht und im Zug auf der Hin- sowie Rückfahrt blieb „kein Auge trocken“!

Also schaut mal selbst…

Subpages